Mein erster Beitrag

Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Gott, Glaube, Religion und das Leben. Ich lese Beiträge von religiösen, von nicht-religiösen und von denjenigen die zwischendrin sind.

Ich möchte hier meine Gedanken aufschreiben. Ich möchte niemanden zum Glauben oder vom Glauben wegbringen. Dazu glaube ich zu wenig oder eben zu viel. Ich bin mir sicher das es etwas gibt, das es Gott gibt. Nur wie das Ganze funktioniert weiß ich nicht. Das ist der Stand heute. Mal Sehen was kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s